Ihr Partner
in der Begleitung von
Markenprozessen

Marken einfach besser machen!

Über mich

Fünf Jungs begleitet in der strategischen Markenführung, konzeptionell und im Projektmanagement. Professionell und hands on. Dabei ist es mein oberstes Ziel, die Marke gemeinsam voranzubringen und geeignete Marketingstrategien zu implementieren. Ich denke immer analog und digital und bin Ihr Sparringspartner in der Begleitung von Markenprozessen.

Hinter Fünf Jungs steht Claudia Jung: erfahrener Markenprofi, Brand Builder und Marathonläuferin mit langem Atem. Ich lade Marken emotional auf und gebe ihnen Identität. Mit voller Leidenschaft und Kreativität. Denn Marken sind wie Persönlichkeiten, die aufgebaut und gepflegt werden wollen. Darin bin ich Profi! Ich folge einem hohen Qualitätsanspruch und berate Unternehmen langfristig oder projektbezogen.

Story

Wer ist Fünf Jungs? Was liegt bei einer Agentur für Markenführung näher, als selbst eine Marke zu machen? Jung steckt im Namen und die 5 ist doch eine ziemlich dynamische Zahl oder? Immerhin arbeite ich mit allen 5 Sinnen, mit Herz und Verstand und mit Bits und Bytes. Vielleicht haben Sie eine Vorstellung davon, daß Marketing aufwändig ist. Gut, dass es dafür Fünf Jungs gibt, die sich nicht nur gut auskennen, sondern die auch super gern die Extrameile für das Wachstum von Marken gehen. Jedes Detail muss geplant werden. Und was nicht geplant werden kann, das bekomme ich auch hin! Eben Fünf Jungs.

Mit meinem eingespielten Team setze ich medienübergreifende und ganzheitliche Markenbotschaften kreativ um. Wir entwickeln für unsere Kunden Corporate Identities, Guidelines, Kampagnen, Websites, Newsletter und imagefördernde Kommunikation. Mein Team besteht aus Experten aus den Bereichen Grafikdesign, Webdesign, SEO-Marketing und Programmierung. Ein erweitertes Team sichert die Umsetzung darüber hinaus gehender Anforderungen unserer Kunden.

Wir suchen immer kreative Leute, die Interesse haben, Markenstories zu entwickeln und diese umzusetzen. Melden Sie sich gern: hello@fuenfjungs.de.

Über mich

Fünf Jungs begleitet in der strategischen Markenführung, konzeptionell und im Projektmanagement. Professionell und hands on. Dabei ist es mein oberstes Ziel, die Marke gemeinsam voranzubringen und geeignete Marketingstrategien zu implementieren. Ich denke immer analog und digital und bin Ihr Sparringspartner in der Begleitung von Markenprozessen.

Hinter Fünf Jungs steht Claudia Jung: erfahrener Markenprofi, Brand Builder und Marathonläuferin mit langem Atem. Ich lade Marken emotional auf und gebe ihnen Identität. Mit voller Leidenschaft und Kreativität. Denn Marken sind wie Persönlichkeiten, die aufgebaut und gepflegt werden wollen. Darin bin ich Profi! Ich folge einem hohen Qualitätsanspruch und berate Unternehmen langfristig oder projektbezogen.

Story

Wer ist Fünf Jungs? Was liegt bei einer Agentur für Markenführung näher, als selbst eine Marke zu machen? Jung steckt im Namen und die 5 ist doch eine ziemlich dynamische Zahl oder? Immerhin arbeite ich mit allen 5 Sinnen, mit Herz und Verstand und mit Bits und Bytes oder mit was auch immer sie wollen. Vielleicht haben Sie eine Vorstellung davon, daß Marketing aufwändig ist. Gut, dass es dafür Fünf Jungs gibt, die sich nicht nur gut auskennen, sondern die auch super gern die Extrameile für das Wachstum von Marken gehen. Jedes Detail muss geplant werden. Und was nicht geplant werden kann, das bekomme ich auch hin! Eben Fünf Jungs.

Mit meinem eingespielten Team setze ich medienübergreifende und ganzheitliche Markenbotschaften kreativ um. Wir entwickeln für unsere Kunden Corporate Identities, Guidelines, Kampagnen, Websites, Newsletter und imagefördernde Kommunikation. Mein Team besteht aus Experten aus den Bereichen Grafikdesign, Webdesign, SEO-Marketing und Programmierung. Ein erweitertes Team sichert die Umsetzung darüber hinaus gehender Anforderungen unserer Kunden.

Wir suchen immer kreative Leute, die Interesse haben, Markenstories zu entwickeln und diese umzusetzen. Melden Sie sich gern: hello@fuenfjungs.de.

Leistungen

01

Positionierungsworkshops und Planung

Individuell und auf Basis der entwickelten Ideen und Ansätze, damit alles genau auf den Punkt zugeschnitten ist.

02

Konzept, Content und Corporate Design, Website und Co.

Was wird gesagt und wie soll es aussehen? Wenn nicht sogar die Herzstücke der Markenarbeit…

03

Projektmanagement, SEO und technische Implementierung

Qualität in der technischen Umsetzung

04

Media- und Kampagnenmanagement mit Werbung

Ideen für Reichweitensteigerung online und offline

05

Businessveranstaltungen

Das A und O und ad on, um Ihre Kunden zu binden.

Aktuelle Angebote

Brand Gespräche

(Einführungsangebot für Unternehmer)
In den Brand Gesprächen geht es um den Status Quo des eigenen Markenauftritt des Unternehmers, um neue Kommunikationswege, um ein einheitliches Erscheinungsbild und wie mit ersten einfachen Mitteln gute Grundlagen gelegt werden. Wir arbeiten uns ein und Sie erhalten einen ersten Überblick.

300 Euro

(für Solo-Selbständige, weitere auf Anfrage)

Workshop Marken- und Produktentwicklung

Für KMU’s und Unternehmen, die ihre Positionierung justieren wollen. Wir erarbeiten gemeinsam, welche Themen angeschoben werden sollen, wie der weitere Markenaufbau gelingen kann und welche Stellschrauben gedreht werden können. Im Galopp voraus, vor den anderen und mit viel Empathie für Mitarbeiter und Kunden.

700 Euro

(Bis zu einer Unternehmensgröße von 5 Mitarbeitern, weitere auf Anfrage)

Marken-, Produkt- und Kampagnenplanung

Hier geht es um Analyse, die Beratung, das was und wie sowie die Umsetzung von Corporate Konzepten. Vom Markenbildungsprozess, Corporate Design, SEO-Optimierung bis hin zum Onlineshop und Strategien zu einer verbesserten Verkaufssteigerung. Wir stehen Unternehmen begleitend zur Seite.

Preis auf Anfrage

(Jetzt anfragen und mehr Infos erhalten)
w

Abo 2/1 Brandgespräche

Mit einem Abo „ 2/1 Brandgespräche“ geben Sie einen Teil der Markenführung in meine Hände. Ich überprüfe Ihre Maßnahmen in regelmäßigen check up’s, bin Ansprechpartner in Markenfragen, übrigens auch für Ihre Mitarbeiter im Teamwork, und plane mit Ihnen die weiterführende Strategie.

Abo 5er Karte, 450 Euro
Laufzeit 6 Monate
Abo 10er Karte, 800 Euro Laufzeit 12 Monate

(Jetzt anfragen und mehr Infos erhalten)

Neues

alle Projekte

Claudia Jung
Inhaberin FÜNFJUNGS
Claudia Jung

Claudia Jung

„Mein Job ist es, Marken mehr Emotionen zu geben und sie in unterschiedliche Medienkanäle zu begleiten. Ich verfolge daher einen sehr generalistischen Ansatz im Rahmen meiner Arbeit. Meine Soft Skills: meine Kunden sagen, ich habe sehr gute Führungsqualitäten, da ich Vorbild und Motor in den Projekten bin. Das freut mich. Ich begleite meine Kunden oft langfristig und arbeite gern mit interdisziplinären Teams. Eine Portion Planungsknowhow sowie hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewußtsein kommen dazu.

Reicht das? Dann sollten wir uns kennen lernen!“

Von Employer Branding, externer Kommunikation bis hin zum Event. Ich arbeite am liebsten für Unternehmen, die ihre Kunden noch finden oder sich und die Marke deutlich entwickeln wollen. Denn da ist die Herausforderung am größten.

Mein Collectivteam

Daniela – Grafik Designerin
Kreativ Expertin für Corporate Design, Logogestaltung und Präsentationen

Ina – Web Designerin
Kreativ Expertin für Webdesign und Userexperience

Claudia – Grafik Designerin
Expertin für Illustrationen

Markus – Programmierer
Experte für Programmierung und Implementierung von Websites, SEO Spezialist

Matthias – Volkswirt
Experte für organische und technische SEO Strategien, Shopkonzept

Nadine – Designerin
Kreativ Fotografin und Videografin

Clemens – Jurist
Spezialist für Markenanmeldung

Und weitere tolle Leute – mein Team, I am proud!

Kontakt

FÜNF JUNGS
Agentur für Markenführung
Erlenweg 60
14532 Kleinmachnow

cjung@fuenfjungs.de
+49 (0) 172 384 9775

Nehmen Sie Kontakt auf.

Referenzen